Weihnachtsgeschenke lokal auch im Lockdown!

Weihnachtsgeschenke in letzter Minute können so schön sein …

Dann laden wir euch gern in unser weihnachtlich geschmücktes Fachgeschäft in der Oberstraße zu einem VIRTUELLEN Besuch ein. Bei uns ist es nicht nur schön, es gibt auch jede Menge geschmackvolle Ideen für ein Weihnachtsgeschenk. Für den kleineren oder den größeren Geldbeutel. Wobei der größere Geldbeutel aufgrund der drastisch reduzierten Preise (Räumungsverkauf wegen Umzug) gar nicht mehr so groß ist ...

-------------------------------------------------------------------
WIR SIND AUF ALLEN KANÄLEN ERREICHBAR UND ZEIGEN IHNEN PER ZOOM ODER SKYPE UNSERE SCHÄTZE. UND LIEFERN IM UMKREIS VON DÜREN AUCH NOCH PÜNKTLICH ZUM FEST AUS.
LOKAL STATT GLOBAL
GEBT DEM EINZELHANDEL EINE CHANCE
----------------------------------------------------------------------

Und denkt daran: ALLES außer Personal und Inhaberin muss und darf verkauft werden. 
WIR sind also immer da - DAS GILT AUCH IM LOCKDOWN. 
Ob das allerdings für euer Lieblingsprodukt ebenso gilt oder jemand anderes hier die Nase vorn hatte ... wer weiß? Schnell sein lohnt sich also!

Und all denen, die schon eingedeckt sind und die wir in den Tagen vor Weihnachten nicht mehr hören, wünschen wir an dieser Stelle schon:
 

F R I E D L I CH E W E I H N A C H T E N

Bis 31.01.2021 sind wir hier.
Ab 01.02.2021 sind wir in der:

Akazienstr. 46
52353 Düren

Und nahtlos erreichbar, Telefon bleibt gleich