Räumungsverkauf im Lockdown? Na klar!!!

Räumungsverkauf im Lockdown? Na klar!!!

JETZT REDEN WIR TACHELES 

Wir ihr alle wisst, machen wir wegen unseres bevorstehenden Umzuges seit Anfang Dezember einen Räumungsverkauf,
Bis zum Lockdown hatten wir auch die Bude voll - wenn wir das mal so salopp ausdrücken dürfen. 


Gab es einen Beratungsbedarf? Nein.
Gab es irgendwelche Zweifel? Nein
Es gab nur "ICH WILL DAS und zwar jetzt, bevor es mir einer vor der Nase wegschnappt!"


Schön war das und einige Modelle sind auch schon weg.
Wäre es so weitergegangen, säßen wir schon jetzt in einem leeren Geschäft. Aber wie wir alle wissen, kam der Lockdown und mit ihm ein unschöner Abbruch in unserem Räumungsverkauf.


Und jetzt fragen wir uns: WARUM?
Ihr könnt doch immer noch zuschlagen ‼

 

  • durch unsere großen Schaufenster können alle Produkte wunderbar auch von außen gesehen werden
  •  wir zeigen euch von innen, was noch verfügbar ist und bringen euch kleinere Artikel (wie z. B. Lampe Berger) auch ganz nah ans Fenster
  • auch alle Fragen, Wünsche und was euch sonst auf dem Herzen liegt, besprechen wir mit euch persönlich - wozu gibt es Telefone 
  • ihr könnt uns weiterhin ICH WILL DAS signalisieren - am Telefon sagen, drauf zeigen und Daumen hoch, wild nickend und gestikulierend - wir verstehen euch schon 
  •  ihr erlebt einen Räumungsverkauf der besonderen Art und kommt mal wieder raus und auf andere Gedanken 


Also, liebe Kunden, wir sind bereit! Ihr auch?