Gebrauchte Matratzen ... Wann wird es eklig

Gebrauchte Matratzen ... Wann wird es eklig

https://www.n-tv.de/ratgeber/Matratzen-duerfen-zurueckgegeben-werden-article20931410.html

Online gekaufte Matratzen dürfen - auch wenn die Schutzfolie entfernt wurde - ohne Angabe von Gründen wieder zurückgegeben werden.

Der europäische Gerichtshof hat in einem aktuellen Urteil entschieden, dass die Hygiene und Gesundheits- Erfordernisse hierdurch nicht eingeschränkt werden.Die Matratze könne gereinigt oder desinfiziert werden und danach durchaus wieder verkauft werden. Kein Grund, sich zu ekeln, schließlich schlafe man ja auch im Hotel auf gebrauchten Matratzen.
Äh ... schon ... aber!!!
Wie viele Menschen nehmen genau für diesen Fall eine eigene Unterlage mit? Wie kann man diese wenigen Tage mit der permanenten Nutzung im eigenen Bett überhaupt vergleichen?

Also für uns ist der Gedanke, auf einer gebrauchten Matratze zu schlafen, genauso eklig wie der bei gebrauchter Unterwäsche oder Bademode - eben alles, was mit unserer Haut in Berührung kommt.
Und darum kennen wir da auch kein Pardon!

BEI UNS BEKOMMEN SIE GARANTIERT NEUE MATRATZEN, AUF DENEN NOCH NIEMAND GELEGEN HAT! EHRENWORT! 

Wir lieben saubere Geschäfte - in jeglicher Hinsicht!